Yo! My Raps

DJ Jopez ( Die Orsons/ Chimperator)
DJ KidSoFly

Zeit die Hühner zu satteln, denn es ist wieder soweit!

Yo! My Raps lässt die Affen aus’m Zoo, denn zu Gast an diesem fantastischen Samstag Abend haben wir zwei besondere Prachtkerle geladen.
An den 1210er lässt kein Geringerer als der gute Dj Jopez seine Finger von Plattenspieler zu Plattenspieler gleiten.
Bekannt als Tour DJ für die Orsons ist er für jeglichen Abriss bestens gewappnet und bringt euch einen homogenen Sound aus dem besten HipHop von Übersee gepaart mit den Bässen aus dem einheimischen Wohnzimmer Deutschlands. Noch eine Prise Dancehall und ein paar besondere Remixe und schon wird das FRAU BERGER mit einer Hitsuppe a la Carte bedient.

Zur Seite wird dem Stuttgarter ein gern gesehenes Ulmer Eigengewächs stehen.
KidSoFly lässt sich nicht zwei Mal bitten, wenn es darum geht, bei YO! My Raps seine Fertigkeiten als Antrieb für einen bombastischen Abend unter Beweis zu stellen. Der junge DJ beschert dir einen Mix aus dem besten aus Trap, Hiphop, RnB, welcher direkt durch die Ohrmuschel in deine Beine fließt und dir einen Tanzschub beschert.

In den Worten von Redman: NOW GET YO ASS UP AND LET’S GET ILL!!