Soulfire Sessions feat. DLR

Beschreibung DLR – Dispatch, Metalheadz, Shogun Audio / Leeds
Riddler – Soulfire Sessions / Ulm
Narco:Tixx – Soulfire Sessions / Ulm
Fava – Commercia Suicide, HAB / Freiburg

Booooommmmm!!

Hier ist das wohl erste richtige Highlight im jungen Jahr. Wir dürfen zur Soulfire Session am 22.2.2014 mit DLR einladen!

DLR ist wohl einer der umtriebigsten Drum ´n Bass Acts derzeit. Einen freien Termin in seinem Kalender zu finden ist nicht ganz so einfach, deswegen freugen wir uns umso mehr ihn in Ulm begrüßen zu dürfen.
Nicht nur die Menge an massivem Output ist hier einmalig. Auch wie unterschiedlich Er immer wieder über die letzen Jahre hinweg begeistern kann. Ob es sein Beitrag zum Transit 2 Album war oder auch einer seiner unzähligen Remixe, Kooperationen oder auch einfacher Release.
Shogun Audio, Dispatch, Horizons, Trendkill, Metalheadz und und und.
Es gibt wohl kein Label was nicht in den letzten 2 Jahren einen Tune von ihm signte.

Es führt derzeit kein Weg an DLR vorbei. Wenn einer ein exklusives Dubplate set spielen kann, dann er.

Was an dem Abend zu hören sein wird, ist next level Biz.!

Als Mc ist mal wieder unser guter Freund Fava zu Gast!

Come early and stay late – this one is special, special special …. !