Soulfire Sessions

Drum and Bass

Rowpieces – Soul Bros., Good Looking, V Records – München
Riddler – Soulfire Sessions, Ulm
Narco:Tixx – Soulfire Sessions, Ulm
Mike Romeo – Soundtrax, Frankfurt

Wir läuten das neue Jahr mit einer ganz besonderen Session für Euch ein. Endlich mal wieder deeper funky Liquid Sound in Ulm. Als Um Premiere haben wir Rowpieces aus München bei uns zu Gast. Er startete im letzten Jahr mit seinem eigenen Label Soul Bros. enorm durch und machte so auch International endlich auf sich Aufmerksam. Sein Remix Bootleg von Jamiroquai´s „Too young to die“ wurde von von einigen Big Playern gefeatured und mauserte sich zum Geheimtip.
Der Ritterstoß erfolgte vor ein paar Monaten mit dem Release „Unknown Intentions“ auf Nookies Phuzion Label und der Single „Share the Vibes“ die von niemand geringerem als LTJ Bukem auf Good Looking gesigned wurde.

Sein nächster Release auf V-Reordings steht auch schon in den Startlöchern und man kann wirklich sagen das die Zukunft von ihm wohl noch so eniges bringen wird. Erst vor kurzem durfte er ein Set

Wir freuen uns endlich mal wieder einen schönen liquid Sound Abend Euch präsentieren zu dürfen. Als MC haben wir den perfekten Host eingeladen in Form von Mike Romeo aus Frankfurt.

Music for your Mind, your Body and you Soul!

Einlass 23:00 Uhr