Chefket & Dead Rabbit (Green Berlin/Marteria)

! ACHTUNG !
CHEFKET hat seinen Gig morgen bei uns leider abgesagt. Dead Rabbit (Marteria/Marsimoto/Green Berlin) ist aber am Start und wir werden trotzdem ne dicke Sause abbrennen Freunde! Eintritt wird dann nur faire 6 Euronen betragen.…sonnst bleibt alles gleich!
! ACHTUNG !

Heute ist ein guter Tag! Denn Chefket & Dead Rabbit kommen extra aus dem Green Berlin-Headquarter angereist um unserer Frau Berger einen Besuch abzustatten.

– Chefket & Dead Rabbit (Club Show)
– Support by: DJ Superior & DJ Veto

Bei Chefket läuft! Der sympatische Berliner hat gerade die Megaloh-Tour als Support gerockt und sein neues Mixtape „Guter Tag“ veröffentlicht. Er ist fester Bestandteil des Green Berlin-Camps um Marteria und Marsimoto und teilt sich in Berlin auch eine Studiogemeinschaft mit Nobodys Face, Kid Simius, Big Lip, Tua und K-Paul. Auf der Hauptbühne des Splash feiert er 2013 den Release seiner Identitäter-EP und liefert dabei mit seiner Mädels-Band auch noch eines der Highlights des Festvials. Wir sind gespannt was der Vollblut-Musiker für 2014 geplant hat, die Vorzeichen könnten kaum besser sein!

Dead Rabbit ist als DJ und Produzent ebenfalls ein wesentlicher Teil des Green Berlin-Camps. Er produziert natürlich für Materia und Marsimoto aber auch für Samy Deluxe, Peter Fox und Blumentopf. Deady hat immer ein Ohr am Puls der Zeit und das macht sich auch in seinen DJ-Sets bemerkbar. Der Gute tourt ständig durch die Clubs der Republik und hat auf dem letzten Splash mal eben im Alleingang die Aruba Stage zerlegt. Man darf sich also auf ein genre-übergreifendes Set freuen, mit hohem Sachverstand und verdammt viel Spaß an cooler Mucke!

Der Support kommt von Dj Superior (Rewind It!/ Maki Club/ Ingolstadt) und DJ Veto (Dopestroke/ Frau Berger/ Ulm).

Einlass: 23:00 Uhr