YO! MY RAPS!

YO! MY RAPS ist Mittlerweile jedem ein Begriff, aber wir sind noch nicht am Ende angelangt. Jetzt drehen wir erst so Richtig auf.

Bei Part 2 bei Frau Berger haben wir jemanden ganz besonderen für Euch.

Dan Gerous ist ein DJ, Remixer und Produzent aus München. Er ist mit
Hip Hop Musik aufgewachsen und mag inzwischen jede Art Musik, die einen guten Groove hat und die
Leute zum Tanzen bringt.
In den vergangen Jahren hat er sich die Bühne mit
Stars geteilt wie Kendrick Lamar, Grandmaster Flash, M.O.P, The Beatnuts, Redman und vielen Anderen.
2015 war ebenso das Jahr, in welchem Dan Gerous beim
Red Bull Thre3Style Dj Contest mitmachte und den Titel in seiner Heimatstadt gewann.

Als Unterstützung an seiner Seite kommt uns mal wieder KidSoFly (AdidasNeo/ Ex-SuCasa) aus Frankfurt besuchen.

Jetzt liegt es bei euch, kommt vorbei und überzeugt euch selbst von einer der besten Partys die Ulm zu bieten hat.
Wer schon dabei war denjenigen können wir nur sagen „es geht noch besser als beim letzten mal“.
Wer noch nicht dabei war denjenigen müssen wir sagen „YO! ihr habt bis jetzt wirklich was verpasst“!
Wir präsentieren euch das Beste, angefangen bei den 90’s bis Heute.
Hip Hop, R’n’B und Oldschool-Classics für jeden Geschmack ist etwas dabei.

It’s time for YO! MY RAPS!