Ulmer Clubnacht

Club | Frau Berger
DJs | Angst und Schrecken (KAAS, Bartek, Tereza) & KidSoFly
Music | HipHop, Soultrap, Classic Raphits

Ein Triumvirat + 1 der Güterklasse Passierschein A38 läuft heute mit Posaunen und Trompeten ins Frau Berger ein!
Augen auf im Tanzverkehr, denn die von Jesus besessene Hälfte der Orsons packen die liebliche DJane Tereza Huckepack und lassen mit Deutschraps Finest Clubbrettern und den ballernden Hits aus Übersee den Club implodieren. Wohlgesonnen dürften sich Besucher der Orsonskonzerte, an die netten Jungs Bartek und Kaas erinnern, ebenso an ein ansehnliches Livespektakel, welches nun in den Club kommt. Regelkonforme Eskapaden sind Programm und wenn jetzt zu dieser ins rollenkommende Soundlawine noch eine Feinschliff hinzugegeben werden soll, was wäre da passender als Ulm’s very own KidSoFly?
Es müsste nahezu mit dem Teufel zu gehen, wenn man noch nicht auf Partys den Allerwertesten zu den Klängen des jungen Djs geschwungen hätte. Von Frankfurt über Stuttgart nach Ulm konnte man sich von ihm überzeugen, wenn er an den Decks steht und einen Mix extraordinaire zaubert. Classic Hits aus Hiphop und Rnb verschmelzen mit zeitnahe Banger, die dein Clubherz höher schlagen lassen.

Veni. Vidi. Auf Ex trinki.