Soulfire Sessions

La Loakaii  (94.5 BreakBeat-Action / München)

Riddler, Narco:Tixx & Haze MC

Zur letzten Soulfire Session 2013 gesellt sich zu den Soulfire Residents wieder unser rastloser lieblings Franzose aus München. Er ist es der gleichzeitig an drei EQs drehen, den Pitch verstellen, scratchen und sich dabei noch eine Zigarette anzünden kann. Bekannt ist er durch zahlreiche Münchner Veranstaltungsreihen wie „breakbeat-action“, „fungleJunk“, „Wanted“ oder „droppin‘, sowie durch seine 2001 gegründete Radioshow „breakbeat-action“ beim Sender M94,5. La Loakaii ist ein Meister des trickreichen und explosiven Plattenwendens. Das bedeutet blitzschnelle Selektion, exaktes Timing und tightes Mixing –

Alte Schule in Perfektion! In die Fresse Basslines, voll auf die 12!
Einlass 23.00 Uhr
Eintritt 7.- Euro

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.