Soulfire Sessions

The Panacea – Position Chrome, Berlin
Riddler – Soulfire Sessions, Double-Breakz, Ulm

Die Vor-letzte Soulfire Session mit einem Dankeschön Booking für Euch!

“Panacea = a Solution or Remedy for all difficulties or dieseases”

Er kombiniert wie kein anderer die verschiedenen Stilrichtungen des Drum & Bass und feiert mit seinem Mix aus upfront Drum & Bass über neo-industrial Beats bis hin zu Breakcore bahnbrechende Erfolge.

Die Rede ist vom einzigartigen, unverkennbaren und unglaublichen PANACEA!

Er versteht es wie kein zweiter mit seiner Ausstrahlung & seiner Performance eine Show der Extraklasse abzuliefern. Introvertierte DJ Sets und zaghafte Auftritte sind nicht sein Ding.
Panacea geht ans Limit, und die Crowd dankt es ihm.
Ein Set von ihm kann man fast nicht in Worte fassen, man muss es einfach erleben und spüren und sich auf die Reise mitnehmen lassen!

Wir feiern an diesem Tag noch einmal mit ihm. Er zählte schon immer zu den wichtigsten Acts der Soulfire Session. Wir waren die Ersten in Ulm die es gewagt haben (Damals noch im Schilli) so was in Ulm zu machen. Tracks wie: Found a Lover, King of the Jungle, Light my Fire sind Schillout/Soulfire Classics. Es ist uns eine verdammte Ehre ihn noch einmal begrüssen zu dürfen!

Das ist für Euch und uns, die Soulfire Crew!
Die Berger Crew, die Hardcore Crew!

Zeigt ihm und uns was Soulfire bedeutet!

Light your Fire !!!! This one will make you sweat!!!!!