ogkeemo-live

OG Keemo live im Theatro (Ersatztermin vom Oben Ohne Festival)

OG KEEMO LIVE im Theatro Club Ulm (Ersatztermin vom Oben Ohne Festival)

Hier nun die Infos für das Ersatzkonzert von OG KEEMO, welcher ja leider krankheitsbedingt nicht am Oben Ohne auftreten konnte.

DO // 28.07. // 19:30 // Theatro Club Ulm

 

OG KEEMO live

Anthrazittt live

Leeu

 

Infos:

  • Tickets vom Oben Ohne behalten Ihre Gültigkeit (also kostenloser Eintritt mit Oben Ohne Ticket)
  • wer AK beim Oben Ohne bezahlt hat, bekommt eine email mit dem Ticket
  • es gibt noch ein Kontingent Tickets die Ihr Euch hier in der VA holen könnt
  • sollten die VVK Tickets nicht alle weg gehen wird es noch eine Abendkasse geben
  • Einlass ist ab 16 Jahren
  • Tickets sind übertragbar
  • Bezahlung ausschliesslich per PayPal

OG KEEMO
Es ist das Jahr 2018 – angetan von seiner „Neptun“ EP holen wir OG Keemo zu uns in die Berger. Wir buchen ein absolutes Rap-Monster und bekommen auch genau das geboten, wenn auch damals noch vor übersichtlicher Kulisse. Vier Jahre später präsentieren wie euch den guten Mann wieder, diesmal auf unserem Oben Ohne. Keemo ist spätestens seit seinem Debütalbum „Geist“ in der Rapszene zum absoluten Superstar aufgestiegen. Immer mit am Start ist sein Produzent Funkvater Frank, welcher mittlerweile ebenfalls einen Legendenstatus in der Szene genießt. Anfang diesen Jahres veröffentlichen die beiden „Mann beisst Hund“, welches von vielen schon kurz nach Release als das Album des Jahres betitelt wird – unser Meinung nach zu recht. Die logische Konsequenz? Das Album chartet auf Platz 2, die dazugehörige Tour im kommenden Herbst ist ausnahmslos ausverkauft. Bei unserem Oben Ohne Nachholtermin im Theatro habt ihr also das Privileg doch noch Karten für Keemo und Frank ergattern zu können. Zieht euch festes Schuhwerk an, spätestens wenn die Hook von „Geist“ droppt ist ein Moshpit vorprogrammiert.

https://www.instagram.com/ogkeemo/
https://www.facebook.com/ogkeemo1/

Doors: 23:00 Uhr

VVK Tickets: 29,90€

Datum

28.Jul.2022
Abgelaufen!

Uhrzeit

19:30