DASDING Radau & Rabatz Klub

Dubstep, Punk, Electro, HipHop, Indie, Bass

feat. Radaumeister AGE

An alle Fans von MARTERIA. An alle Fans von CASPER. An alle Fans von FRITTENBUDE. An alle die DUBSTEP, aber nicht nur Dubstep mögen. An alle die alternativen HIPHOP, aber nicht nur das mögen. An alle die ELECTRO, aber nicht nur Electro mögen. An alle die ihren Dubstep, Electro, Hiphop geschüttelt, nicht gerührt, und mit einer Priese PUNK genießen.
Ulm gehört zu unseren Lieblings-Radau-Rabatz-Städten – die Berger rockt einfach! Spartendenken verachten, Genregrenzen überrennen, Schubladen sprengen und musikalische Mauern in den Köpfen niederreißen. Electro und Punk, Dubstep und Hiphop, Indie, Breaks und Remmidemmi radikal mischen – das ist das Ziel des Radau & Rabatz Klubs.
Mit Samples, Remixen und Mash Ups manövriert Radaumeister AGE durch sein Programm, mal mit sanft gemixten Übergängen, mal mit radikalen Cuts, aber immer hart am Mainstream vorbei. Jeden Samstag im Radio bei DASDING, und ab sofort jeden zweiten Freitag im Monat im Liebstöckel zu Karlsruhe.
AGE veranstaltete und spielte Shows unter anderem mit: Steve Aoki, Frittenbude, Egotronic, Atari Teenage Riot, Felix Cartal, D.I.M., Mediengruppe Telekommander, Alec Empire, Supershirt, Wassbass, Saalschutz, Kraftklub, Casper, exel.Pauly (Fettes Brot) oder K.I.Z.

http://www.radau-rabatz.de
http://www.dasding.de
http://www.facebook-com/radaurabatz
http://www.facebook-com/dasding